Erpressbar wird, wer kein Bürger ist

Für das wunderbare transform Magazin habe ich weiter über das Grundeinkommen nachgedacht. Und festgestellt, gar nicht so überraschend: Erpressbar bleibt damit, wer kein Bürger ist. Auf dieser Ebene muss weiter über die Frage nach der Bedingungslosigkeit des Grundeinkommens nachgedacht werden. Staatsbürgerschaft ist schließlich auch eine Bedingung.

https://www.transform-magazin.de/grundeinkommen-erpressbar-wird-wer-kein-buerger-ist/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s