Kinder. War das wirklich eine gute Idee?

Wer sich schon mal gefragt hat, ob es wirklich eine gute Idee war, dieses Kind zu bekommen; warum man das eigentlich gemacht hat; ob man glücklich damit ist oder nicht und warum; wer sich fragt, ob man sich eigentlich Kinder wünscht und warum; wie man sich fühlen würde, wenn man ohne sie lebt, und wie man es machen würde mit ihnen; wer schon mal über Adoptieren nachgedacht hat; wer sich gefragt hat, ob wir ohne Kinder nicht besser leben können; wer sich schon mal überlegt hat, was anders werden müsste, damit etwas besser funktionieren würde; welche Art der Unterstützung man sich wünschen würde und welche man zu geben bereit ist; und wer wissen möchte, wie man Aliens anlocken kann: Für euch alle haben wir dieses Heft gemacht.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s